Sa-mp : The server didn't respond. Retrying.. | Problem !

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hey ;) hatte das problem auch mal es könnten 3 sachen sein :



    1. die gamemode wird nicht richtig geladen und/oder der script (kaputt einfach neuen suchen :D)


    2. die ports im rooter freischalten (deine ip ist bei ausführen-->cmd-->ipconfig)


    3. die ports in der firewall freischalten



    ich hoffe mal das ich dir helfen konnte ;)

    if(strcmp("/copyandpasteistgeil",cmdtext,true,10)==0)<br>{<br>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; SendClientMessage(playerid,ROT,"Copy and Paste ist low");<br>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Ban(playerid);<br>&nbsp;return 1;<br>}<br><br>Wer auch findest Copy and Paste ist low weil man dadurch nix lernt kopiert das in euere Signatur !!

  • Seit wann das?
    Er muss s

    den Server einfach nur Updaten mehr nicht......
    Lade dir die neue Samp Server Version runter und fertig
    v0.3a R4, (C)2005-2009 SA-MP Team
    Das ist doch wohl verständlich du/jeder hat Sa-Mp 0.3c und nicht 0.3a R4

  • vllt. wars ja bei euch/dir so es gibt ja nur probleme wo mega berühmt sind bei mir war ees auf jedenfall net so weil ich das neuste hatte

    if(strcmp("/copyandpasteistgeil",cmdtext,true,10)==0)<br>{<br>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; SendClientMessage(playerid,ROT,"Copy and Paste ist low");<br>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Ban(playerid);<br>&nbsp;return 1;<br>}<br><br>Wer auch findest Copy and Paste ist low weil man dadurch nix lernt kopiert das in euere Signatur !!