Carspawner

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  • Ich hab folgendes problem : ich habe mir eben ein car spawn script erstellt und der server lädt den script aber wen ich ingame /v eintippe kommt "auto gespawnt : 65535 aber es spawnt kein auto könnt ihr mal hier drüber schauen ?


    #include <a_samp>
    #include <gl_common>
    #include <a_vehicles>


    new cmd[256];
    new idx;


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp( cmd, "/v", true ) == 0 )
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    new tmp[256];
    new created_vehicle_id;
    tmp = strtok( cmdtext, idx );


    GetPlayerPos( playerid, X, Y, Z );


    created_vehicle_id = CreateVehicle( strval(tmp), X+2, Y+2, Z, 0, 0, 0, -1 );


    new msg[256];
    format(msg,256,"Auto gespawnt: %d",created_vehicle_id);
    SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,msg);


    return 1;
    }


    if(strcmp( cmd, "/des", true ) == 0 )
    {
    new tmp[256];
    tmp = strtok( cmdtext, idx );


    DestroyVehicle( strval(tmp) );


    new msg[256];
    format(msg,256,"Auto gelöscht: %d",strval(tmp));
    SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,msg);


    return 1;
    }
    return 0;
    }


    was habe ich falsch gemacht ?( ? bitte um hilfe

  • if(strcmp( cmd, "/v", true ) == 0 )
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z,created_vehicle_id;


    GetPlayerPos( playerid, X, Y, Z );


    created_vehicle_id = CreateVehicle( strval(cmdtext), X+2, Y+2, Z, 0, 0, 0, -1 );


    new msg[128];
    format(msg,128,"Auto gespawnt: %d",created_vehicle_id);
    SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,msg);


    return 1;
    }