Car Daten werden nicht gespeichert

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin,


    bin grad dabei ein Car System zu erstellen(Filterscript). Und bei OnFilterScriptExit sollen die Daten gespeichert werden! Das werden sie aber nicht.
    Wenn ich /park mache und dann GMX mache, dann stehen die Cars nicht da wo ich /park gemacht habe, sondern am Spawn nach dem Kaufen.
    Pls Help
    Hier mein Code:


    public OnFilterScriptExit()
    {
    for(new i = 0; i<MAX_VEHICLES; i++)
    {
    format(tform,sizeof tform,"/PlayerFiles/Cars/%d.ini",i);
    if(fexist(tform))
    {
    dini_IntSet(tform, "model", Car[i][model]);
    dini_FloatSet(tform, "px", Car[i][px]);
    dini_FloatSet(tform, "py", Car[i][py]);
    dini_FloatSet(tform, "pz", Car[i][pz]);
    dini_FloatSet(tform, "pa", Car[i][pa]);
    dini_IntSet(tform, "islocked", Car[i][islocked]);
    dini_Set(tform, "key", Car[i][key]);
    dini_IntSet(tform, "c1", Car[i][c1]);
    dini_IntSet(tform, "c2", Car[i][c2]);
    printf("Fahrzeugdaten von ID %d gespeichert!", i);
    }
    DestroyVehicle(i);
    }
    return 1;
    }


    MFG
    V1rus

  • lass zusätlich alle Fahrzeuge alle paar Minuten speichern. Und sage den Benutzern dass sie den Timer Callback Beispiel: SaveCars() via CallRemoteFunktion bei ongamemodeexit aufrufen sollen. Dies sähe beim Beispiel so aus:
    CallRemoteFunction("SaveCars");

  • Okay ich werds mal probieren.
    Aber Sniper wiso funktioniert das dann bei deinem DT_Car System und bei meinem nicht?