Verwarnung

  • Hey,
    Ich habe gerade eine Verwarnung von Gott bekommen, Weil ich hier die Editregel missachtet habe. Ich habe schon, bevor ich die Verwarnung bekommen habe, meinen Edit hinzugefügt, und auch noch einen Zweiten Edit (Wo jetzt auch hinzugefügt wurde).
    Ich hoffe das man meine Verwarnung löschen kann, da das wirklich keine Absicht war.


    MfG

  • Du hättest nicht darauf warten sollen, bis jemand es bemerkt und erst dann EDIT einfügen, es soll automatisch gemacht werden.


    Und alleine dafür, dass du eine Beschwerde gegen Bot machst, ist sogar eine weitere Verwarnung gerechtfertigt, da Gott ein Bot ist und kein Mod/Admin. Wir sind hier keine Hellseher, wenn wir sehen, jemand hat edit nicht gesetzt, bekommt er Verwarnung, ob der User in der Zeit, wo wir dir Verwarnung geben, Edit doch noch setzt, können wir nicht wissen.


    Und für die Beschwerde kann man dir noch eine Verwarnung geben.
    Denn vorher hättest du die Augen aufmachen sollen und nicht gleich einen Thread erstellen.

    Zitat

    Beschwerden an Gott


    Eure Beschwerden an Gott werden ab jetzt auch noch extra mit einer Warnung vergütet.
    Die Verwarnung/Warnung die ausgeteilt wurde, ist nicht in Frage zu stellen.


    Sollte es doch mal ungerecht sein - in dem Fall solltet ihr euch 100%tig sicher sein, da nach einer gründlichen Untersuchung festgestellt wird, ob die Verwarnung gerechtfertigt ist, oder nicht, mit einem negativen Ergebnis zu einer weiteren Warnung führt -, dann so schnell wie möglich einem Admin/Moderator eine Privatnachricht zu kommen laßen.

    Naja der Gott war in dem Fall Maxx.


    Und unabhängig von seiner Moderation, bekommst du von mir noch eine Verwarnung, Grund habe ich zitiert, so geht es nicht weiter.


    Joar die Zukunft wegen dem Verwarn mit Edit Regel kannst du mit Maxx per PM klären. Ist sein Brei.


    //closed