[Bug] Beim Spawnen stürzt der Server ab.

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  • Guten Abend.
    Ich hab gerrade mal bei mein Server mein neues Jail System
    getestet. Leider wenn man Spawn geht dann der Server aus.


    ich hab dies unter "OnPlayerSpawn"
    if(Spieler[playerid][jail] <= 0)
    {
    }
    else
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,txtTimeDisp);
    gettime(hour, minute);
    SetPlayerTime(playerid,hour,minute);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw0);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw1);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw2);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw3);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw4);
    SendClientMessage(playerid,0xFF007DFF,"Zurück mit dir im Knast!");
    SetTimerEx("knast", Spieler[playerid][jail]*60000, 0, "is", playerid);
    SetPlayerPos(playerid, 223.16139221191,109.84590911865,999.015625);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    return 1;
    }


    Ich ich ein bisschen rumgemacht,
    aber i-wie ist mir aufgefallen, dass bei
    SetTimerEx("knast", Spieler[playerid][jail]*60000, 0, "is", playerid);
    ,sich der Server aufhängt.


    Errors: -
    Warnings: -


    Lv Virtual

  • Shice ey das drückt sich immer so doof ein X( der coode :((^^
    naya egal zu deinem problem.. es ist ganz einfach zu lösen.
    if(Spieler[playerid][jail] >0)//Wen er gejailt ist(größer als 0) also 1234567.... dan kommt er in den knast..
    { //falls das oben stimmt..
    TextDrawShowForPlayer(playerid,txtTimeDisp);
    gettime(hour, minute);
    SetPlayerTime(playerid,hour,minute);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw0);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw1);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw2);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw3);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw4);
    SendClientMessage(playerid,0xFF007DFF,"Zurück mit dir im Knast!");
    SetTimerEx("knast", Spieler[playerid][jail]*60000, 0, "is", playerid);
    SetPlayerPos(playerid, 223.16139221191,109.84590911865,999.015625);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    return 1;
    }