Ich brauche HILFE !

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich habe mal 3 fragen und hoffe das ihr mir die wenigstens beantworten koennt da ich gesehen habe Was fuer Nette freaks ihr seit !!!
    Also Die erste Frage ist :


    1. Ich habe einen Server und möchte das ich nur 1 IP Habe also erlärung über Dydns wie geht das ?!?


    2. Wie erstell ich ein Starterset für mein server also so das jeder Newbie 50k Level 2 Bekommt und auf der Bank 25k hat .. ?


    3. Kennt jemand von euch ein Richtig gutes Script was er mir geben kann ? Suche näämlich (Reallife-Roleplay-Godfather-Frak-usw..)


    Danke im Voorraus für die Antworten


    PS: Unterlasst die kommentare Wie (Falsche sektion,Omg du noob boon kacknerd usw...) Sinnlose kommentare unterlassen MFG


    Mit freundlichen grüßen :D

  • PS: Unterlasst die kommentare Wie (Falsche sektion,Omg du noob boon kacknerd usw...) Sinnlose kommentare unterlassen MFG


    Gut, benutz die Suchfunktion.
    Closed.


    Achja, zu Nummer 3: Hast dir selbst schon beantwortet, Godfather.

  • Ich mein wenn man Im ingame ist Spieler ID Wählen >> Schwupp Steht bei ihm " Du hast einen startbonus von *** bekommen
    50,000 $ + Level 2

  • dcmd_bonus(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerAdmin(playerid) return SendClientMessage(playerid,COLOR_IRGENDWAS,"Du bist kein Admin!");
    new id;
    if(sscanf(params,"u",id) return SendClientMessage(playerid,WiederIrgendEineFarbe,"/bonus <id/name>");
    SendClientMessage(id,NochNeFarbe,"Du hast einen Bonus von 50.000$ bekommen");
    GivePlayerMoney(id,50000);
    //kA wie bei dir level definiert sind, musst du dann selber hinzufügen.
    return 1;
    }
    Freihand geschrieben, deshalb musst dus noch einrücken.
    und Unter OnPlayerCommandTexthinzufügen:

    dcmd(bonus,5,cmdtext);