Registrierung auf dem server Steuern

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi ich würde gerne einen cmd haben womit man die Registrierung auf dem Server Deaktivieren kan nund sowohl auch wieder aktivieren kann
    wäre nett wen mir einer helfen kann =)
    mfg. _N1k3_ :thumbup:

  • Abfrage machen beim deaktivieren cmd...


    das heißt:


    oben :


    new ServerGeschlossen;


    bei deinem Command


    ServerGeschlossen = 1;


    bei OnPlayerConnect:

    if(ServerGeschlossen == 1 && SpielerIst NichtRegistriert//Hier deine Funktion einfügen wenn spieler nicht registriert ist)
    {
    SendClientMessage(playerid,deinfarbe,"Die Registrierung auf dem Server ist momentan geschlossen");
    Kick(playerid);
    }


    Müsste eig. so funken


    MFG pinguin


    /Edit:
    Ups hab deine Frage erst jetz richtig gelesen

    Einmal editiert, zuletzt von RezZ ()

  • Was soll ich denn da noch beschreiben?


    new ServerGeschlossen;


    beschreibt das ServrGeschlossen definiert wird..



    ServerGeschlossen = 1;


    beschreibt das dasm definierte ServerGeschlossen jetz auf 1 gestellt wird..bzw nun true ist statt false


    if(ServerGeschlossen == 1 && SpielerIst NichtRegistriert//Hier deine Funktion einfügen wenn spieler nicht registriert ist)
    {
    SendClientMessage(playerid,deinfarbe,"Die Registrierung auf dem Server ist momentan geschlossen");
    Kick(playerid);
    }


    beschreibt wenn die Variable "ServerGeschlossen" auf 1 ist und der Server nicht registriert ist vom Server gekickt wird mit der Message "Die Registrierung auf dem Server ist momentan geschlossen"