wie mach ich eine pwn datei zur amx datei

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ja hallo ich bin 15 jahre alt und das ist mein erstes Thema auf breadfish also ich lerne das scripten ich hab mein script bearbeitet



    Wie kann ich die pwn. datei zur amx machen ?



    Ich kenn mich da nicht gut aus es ich habs compiled 1 error



    könntet ihr mir sagen wie ich die pwn datei zur amx mache bei pawno ?



    MfG BlizzardCrow

  • wenn du ein compile error hast, dann kannste es doch schon compilen, nur gibts es dann probleme bei der erstellung der amx, wenn du uns diesen compileerror sendest können wir dir helfen diesen zu entfernen dannach solltest du normal compilen.

  • mom schreibe was Prob ist diesen text




    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Meine scripts wichtig\GaS_Script2.pwn(6) : fatal error 100: cannot read from file: "dini"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    1 Error. das steht da

  • ich wollte nur die befehle ändern und wie krieg ich sufu und muss diese dini include in pawno script rein ?



    ok ich hab dini.inc gefunden was muss ich damit machen weil kenn mich net genau aus :(

  • Die dini.inc musst du in den Pawno/Include Ordner verschieben. Dann neu Compilen..


    SuFu => Such Funktion => Funktion zum Suchen der Beiträge/Inhalte des Forums/Threads nach eingegebenen Stichworten.

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • hast ja Skype hab dich geaddet kannst du das net über teamviewer machen ?

  • Das ist hier kein "Helf mir über Teamviewer" Forum, ich helfe in ICQ/Skype nicht und wenn nur ungerne erst recht nicht über TeamViewer kein Bock wieder geripped zu werden. Ich habe dir die Antwort geschrieben, wenn du es nicht verstehst lern die Grundkentnisse des Scriptens durch Tutorials.

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • hab aber in vielen ordnern pawno muss das pawno ordner sein wo das script bearbeitet wird ?