/login - System in Dialoge umwandeln !

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe eine Frage ich habe ein /login - /register System würde dieser aber gerne in Dialoge machen .
    Kann mir jemand den Code dafür geben ?

  • Gibts es nicht sowas bereits bei fertigen Login/Register Systemen? Kannst es dir doch da anschauen, oder direkt selber machen.

    Zitat

    Ich habe eine Frage ich habe ein /login - /register System würde dieser aber gerne in Dialoge machen .


    Kann mir jemand den Code dafür geben ?

    Wenn du es machen willst, warum soll dir jemand dafür den Quellcode geben dann machst du es ja nicht sondern die andere Person

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Bin zu müde .
    Nein Scherz .
    Aber kannst du mir nicht das bitte kurz senden oder wenigstens eine kleine Vorlage ? :love:

  • Ich kann dir gedankenstöße geben:http://wiki.sa-mp.com/wiki/ShowPlayerDialog

    Zitat

    Einfach Dialoge (Input Style) erstellen, unter OnPlayerDialogResponse abfragen was du auch immer willst wie Passwort dies aus der User Datei auslesen, ein paar Variablen im Script benutzen und falls es das falsche Passwort ist Kicken. Schau dir z.B das LoH, eRoleplay oder sonst ein Script an dort gibt es Login/Register Systeme im GUI!

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25