Brauche Hilfe Beim Player Spawnen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Zusammen! Folgendes: Ich bin in Lester zeit mein Server am Umbauen und jetzt wollte ich denn Zivi Spawn Verlegen habe ich auch Soweit bis jetzt Hinbekommen nur Jetzt habe ich das Problem ich kriege es Nicht hin das Der Spieler da auch Gespawnt wird habe auch Die Addplayercalls Zeile Geändert birngt Aber nichts Der Spieler wird immer noch am Alten Zivi Spawn Gespawnt.Kann mir vieleicht einer Helfen? oder Sagen was ich Machen muss? PLS

• Musst bei OnPlayerSpawn mal nach SetPlayerPos und den alten Koordinaten schauen ;)

• Okay THX Das habe ich auch Jetzt dank Deiner Hilfe Hinbekommen nur jetzt das Problem ich registriere denn Spieler Tutorial kommt dannach wird der auch am Neuen Zivi Spawn Gespawnt nur wenn ich relog mache werde ich am alten Zivi Spawn Gespawnt was kann das Sein?

• Am besten mal den gesamten OnPlayerSpawn Code poste, hell sehen kann hier leider keiner ^^