Fehler bei Debian Lenny 5.0 (64Bit)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Liebe Breadfisher,


    ich habe ein Problem undzawr wollte ich nach langen meinen SAMP Server mal wieder starten.
    Aber es ging einfach nicht wir sahensen mindestens 3 Tage drann um das Prob zu finden nun wissen wir es wir haben auf unserm v-Server die datein nicht druf um die 32 anwendung von dem SAMP Server auszuführen.


    Nun die Frage welche Pakete muss ich unter 64 bit installieren um den Server anzusschmeißen.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.


    Noch was dazu ich kann den Server auch nicht auf 32 Bit installieren da es nur 64 Bit gib.


    Mfg Mike

  • okay ist die Frage wie erneuer ich die List



    //edit


    okay ich hab mal die Source list geupdatet nun kommt das wenn ich


    Lib 32 installieren will




    apt-get 200123:~# apt-get install ia32-libs
    Reading package lists... Done
    Building dependency tree... Done
    You might want to run `apt-get -f install' to correct these:
    The following packages have unmet dependencies:
    ia32-libs: Depends: lib32gcc1 but it is not going to be installed
    Depends: libc6-i386 (>= 2.3.6-2) but it is not going to be installed
    Depends: lib32z1 but it is not going to be installed
    Depends: lib32stdc++6 but it is not going to be installed
    Depends: lib32asound2 but it is not going to be installed
    Depends: lib32ncurses5 but it is not going to be installed
    ldap-utils: Depends: libldap-2.4-2 (= 2.4.11-1+lenny1) but 2.4.11-1+lenny2 is to be installed
    Recommends: libsasl2-modules but it is not going to be installed
    E: Unmet dependencies. Try 'apt-get -f install' with no packages (or specify a solution).






    Mfg Mike