Hallo Leute!
Ich hab ein kleines Problem mit einem Racecheckpoint:
public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
{
if(autopruefung[playerid] == 1)
{
for(new i=0;i<sizeof(PruefungCheckpoint);i++)
{
if(pruefungstatus[playerid] == i+1)
{
DisablePlayerRaceCheckpoint(playerid);
if(pruefungstatus[playerid] < 3)
{
SetPlayerRaceCheckpoint(playerid,0,PruefungCheckpoint[i][0],PruefungCheckpoint[i][1],PruefungCheckpoint[i][2],PruefungCheckpoint[i+1][0],PruefungCheckpoint[i+1][1],PruefungCheckpoint[i+1][2],7);
}
else if(pruefungstatus[playerid] == 3) //ziel
{
SetPlayerRaceCheckpoint(playerid,1,PruefungCheckpoint[i][0],PruefungCheckpoint[i][1],PruefungCheckpoint[i][2],0.0,0.0,0.0,7);
}
else
{
//Mach was, wenn er im [b]Ziel [/b]ist
}
pruefungstatus[playerid] = i+2;
return 1;
}
}
}
return 1;
}
Zum testen sind es 3 checkpoints:
new Float:PruefungCheckpoint[3][3] = {
{2431.6069,1124.1045,10.4707},
{2429.5059,1170.9470,10.3990},
{2447.1611,1124.1182,10.5474}
};
wenn ich allerdings ins ziel fahr, bleibt der checkpoint und auch das zeugs, das dann gemacht werden soll, wird nicht ausgeführt. Was hab ich da falsch? (mit switch-case würde es vielleicht gehen, aber dann hab ich sicher knapp 300 zeilen nur für das )
MFG selEcT