/kicktutorial [ID] | Aber ohne das der Spieler anschließend wieder sein Geburtsdatum ... angeben muss?!?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo.
    Ich hab einen CMD erstellet was die Spieler kickt aber auch ihre .ini so einstellt das sie das Tutorial wiederholen müssen. Also:
    PlayerInfo[giveplayerid][pTut] = 0;


    Nun fängt aber mein Tutorial damit an dass das Geburtsdatum abgeefragt wird und das Geschlecht und das Land.
    Nun ich möchte das dies übersprungen wird also das man nur das Tutorial sieht.


    Wie mach ich das nun? Ich hab ein GF Edit. 8)


    Danke, Jack. :thumbup:

  • mus das nicht eig so sein ?????



    PlayerInfo[giveplayerid][pTut] = 1;

  • Mach iene Extra Variable lasse sie mit in der ini datei des Spielers speichern
    Frage sie genau am anfang des Tutorials ab und setze die Variable am ende wieder auf 0.

  • Schick die Sachen wo Geburtsdatum und Co abgefragt werden, sowie den Tutorial Start...

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!