Gespawnte Autos speichern - Wie?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey zusammen,

wie der Titel schon alles verrät, ich würd gerne meine gespawnten Fahrzeuge speichern lassen, damit sie nach nem Server Restart noch da sind.

Am besten wär's noch, wenn die (von SAMP zugewiesene) ID dann noch genau die gleiche ist (hat seinen Grund ;))

Wäre super wenn mir da einer weiterhelfen könnte

PS: Würde mir schon reichen wenn ihr mir sagt mit Was ich des machen muss und dann vielleicht noch ganz grob erklären wie ;)

Danke schonmal im Voraus

• du kannst in .ini datein cars speichern. zb für jedes vorhandene car eine .ini datei. man setzt sich in ein auto und gibt zB /savecar ein o.ä. dann wird eine .ini datei erstellt mit den daten posx, posy, posz, farbe1, farbe2, etc.... und bei ongamemodeinit wird alles geladen ;)

Delphi - Check
    PHP - Check
    PAWN - Check
    MySQL - Check

Bissel rumnerden :D