[HILFE]Adminlevel umscripten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Breadfishers,

ich habe jetzt ein script umgearbeitet. Als nächsten Schritt will ich das Adminlevel umscripten. Also das höchste level ist im Moment 1337+.
    Aber ich will Es so gestalten das ich zB mit 1500 Alles machen kann, und mit 1450 auch alles auser /makeadmin. Versteht ihr ?

Also einfach das Adminlevel 1,2,3,4,1337 in mehr aufteilen. Aber ich habe kein Plan wie ich das anstelle. Könnt ihr mir helfen ?

• Ja er weis ja nicht wo du, Vogel?!

unter:

if(Player[playerid][admin] < 1){

Die 1 ist mein Adminlevel! Ab welches er es nutzen darf.
    '//e:und das < ist größer als - erklärt sich von selbst ;), Grundkenntnisse der Schule :p

• Ja ^^ okay... aber ich will die befehle noch anders scripten, also wenn ich aus dem 1337 ein 1600 mache kann jeder admin alles machen mit 1600 was vorher mit 1337 ging ne...

ich will nun aber so machen das der 1337 geldgeben kann und NUR der 1600 /makeadmin.. versteht ihr das ? ^^
    etwas kompliziert ausgedrückt ^^

aber danke erstmal

• er hat doch recht

wen man das nicht weis munthalten und nicht

irgend was schreiben .

MFG Ingo

• Hab ich mir auch gedacht xP aber

1. Das ist nicht das Thema
    2. Ich misch mich nicht ein ^^

xD haste recht ich halt mich jetzt raus ^^ möchte keine Sperre

• Ich sag nur wieder: "dumme leute muss man nicht fördern" ;).

@Threadersteller:
    Ich habe doch geschrieben, überall wo das ist, die Zahl ändern!
    Wie lang ist dein Script?! Wenns nicht allzu groß ist, lad es hoch und ich mach es dir rasch.

• Ich hab das LoH script zum üben ,ist auch noch nicht groß verändert..

Naja ich will die Befehle noch umscripten...

sonst kann geld geben auch nur 1600

aber geld geben können soll zB 1500 und /makeadmin NUR 1600 verstehste das ? ^^

• Ja würdest du das oben verstehen was ich gescvrhieben hätte, hätteste es ;)
    Lad es doch mal hoch ich mach schnell .

• Ich kanns im Moment nicht hochladen weil ich an nem anderen PC bin. ABer wie gesagt ist eigentlich nicht groß anders als das LoH...

Ok ich lese nochmal xD

LoH Download

Hier kannste das nehmen ? ises normale LoH.. ich ersetzte es einfach...

aber ich muss es ja auch irgentwann irgentwie selber hinbekommen xD

//edit:

Okay habs mir durchgelesen ich glaube ich bin zu doof xD

Also ich vesteh das so..

zB.:

Admin level 1337 kann das = /givemoney /makeadmin

ich stelle auf 1600 um = /givemoney /makeadmin

ich will aber das /givemoney wieder zu 1337 gehört und /makeadmin zu 1600 gehört
    verstehst

also 1600 ist zB Server Owner level und 1337 Server Admin er kann geld geben aber keine admins machen...

Einmal editiert, zuletzt von Tomsen ()