Fragen wegen Tanksystem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey, da ich ein Tanksystem umgescriptet habe.. und ich nun Benzin arten hinzugefügt habe(Diesel, Benzin, Super Benzin) wolte ich fragen wie ich ModelID's einen Tank zuweise.. Bsp. Id 411(Infernus) hat den Tank Diesel, und kann dan auch nur Diesel tanken.. falls er Benzin tankt, wird ein Random timer gestartet von C.a 5-10min gestartet und dan wird er gefreezt.. dan wird das ADAC benachrichtigt und die können /ausfüllen machen, dan wird der tank abgefüllt und man kann wieder fahren(erst natürlich richtig tanken^^)

Kann mir einer sagen wie das geht?

//Edit:
    Mein Code.
    new modelid = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid));
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(modelid == 472)
    {
    DieselCar[playerid] = 1;
    }
    }
    else if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(modelid == 472)
    {
    BenzinCar[playerid] = 1;
    }
    }
    else if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(modelid == 472)
    {
    SBenzinCar[playerid] = 1;
    }
    }

Aber jetzt hab ich ja die ID wo man im GF /oldcar macht.. ich will aber die AutoID also wie beim Infernus 411, das ich da alle Definiere wo Diesel tanken zB. 522 411 520 können diesel tanken.. das wäre dan Hydra Infernus NRG500
    Help :D

Einmal editiert, zuletzt von .Art. ()