Fraktionen Inklusive Befehle erstellen[Fortgeschritten]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ok danke dir :)



    //edit1: commando wird ingame nicht erkannt...
    kommt immer UNKNOW COMMAND
    habe auch geguckt wie es geschrieben wird usw
    Der Fehler kommt bei beiden Befehlen
    also /makeleader und /Einladen

    Einmal editiert, zuletzt von Möchtigern ()

  • ahh habs
    ich muss dcmd definieren
    #define dcmd(%1,%2,%3) if ((strcmp((%3)[1], #%1, true, (%2)) == 0) && ((((%3)[(%2) + 1] == 0) && (dcmd_%1(playerid, "")))||(((%3)[(%2) + 1] == 32) && (dcmd_%1(playerid, (%3)[(%2) + 2]))))) return 1

  • hm ich habe das erstmal gedownloaded um zu gucken wie es aussieht aber ich bekomme die errors



    Code
    C:\Users\admin\Desktop\Scripti (1).pwn(186) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\admin\Desktop\Scripti (1).pwn(187) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\admin\Desktop\Scripti (1).pwn(313) : error 025: function heading differs from prototype
    C:\Users\admin\Desktop\Scripti (1).pwn(314) : error 021: symbol already defined: "strtok"
    C:\Users\admin\Desktop\Scripti (1).pwn(329) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too smallPawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    3 Errors.

    Einmal editiert, zuletzt von Msk. ()

  • Kannst du bitte die Errors immer eine Zeile leer lassen sonst sieht man schlecht!