wenn ich auf v1.00 patche ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • also wenn ich mein gta von 2.00 zu 1.00 patche was ändert
    sich ?

  • Zitat von Wikipedia


    Es ist nach deutschem und österreichischem Urheberrechtsgesetz verboten, „wirksame technische“ Kopierschutzmaßnahmen zu umgehen oder dieser Umgehung dienende Programme herzustellen bzw. zu verbreiten. Diese Vorschrift ist jedoch nicht auf Computerprogramme anzuwenden. Die Dekompilierung ohne Zustimmung des Rechteinhabers zum ausschließlichen Zwecke der Herstellung von Interoperabilität ist legalen Besitzern der Software explizit erlaubt.


    Quelle


    Ich bin mir nicht ganz Sicher, aber heisst das nicht solange man im legalen besitz der Original CD/DVD ist, ist das benutzen eines NO-CD/DVD Cracks legal? Ich will hier jetzt niemandem wiedersprechen oder so aber wollte das mal so in dem raum werfen ^^

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Lol illegal ehm überlegt mal wenn interessiert das hier? Den wenn es jemanden interessieren würde dan wären mindestens 50% der user wenn nicht mehr ned hier bei euch im Forum den sie würden kein GTA SA online zocken können.
    PS meine eigene erfahrung musste auch downgraden.