hilfe

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • scheiss drauf nimm meins



    #include <a_samp>



    #define FILTERSCRIPT
    #if defined FILTERSCRIPT


    #define COLOR_RED 0xFF0000AA
    #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA



    new banning[MAX_PLAYERS];


    new hackingtotal;
    new weaponhacking;



    forward banningtimer();
    forward waffen();




    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Anticheat ");
    print("--------------------------------------\n");


    SetTimer("waffen",500,1);

    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #endif







    public banningtimer()
    {
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(banning[i] == 1)
    {
    Ban(i);
    }
    }
    }


    public waffen()
    {
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if (GetPlayerWeapon(i) == 35 || GetPlayerWeapon(i) == 36 ||GetPlayerWeapon(i) == 43||GetPlayerWeapon(i) == 44 ||GetPlayerWeapon(i) == 45 || GetPlayerWeapon(i) == 37 || GetPlayerWeapon(i) == 38 || GetPlayerWeapon(i) == 27 || GetPlayerWeapon(i) == 4 || GetPlayerWeapon(i) == 17 || GetPlayerWeapon(i) == 16 || GetPlayerWeapon(i) == 18 || GetPlayerWeapon(i) == 26) // here the id's of the weapon who are disabled ( autoban )
    {


    weaponhacking +=1;
    hackingtotal +=1;
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "WARNUNG:deine waffen wurden gelöscht aber kein kick");
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "WARNING: your weapons are deleted but no kick");
    SetTimer("banningtimer",500,0);
    ResetPlayerWeapons(i);
    }
    }
    }