Hilfe bei map

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo kann mir wer helfen ich will eine map in mein server einfügen kann mir wer sagen wie das geht ?


    P.S: habe mit MTA gemappt

  • Dort, Klick mich! lädst du die Daite aus dem MTA Ordner hoch, du findest Ihn unter Arbeitsplatz-> Programme-> MTA San Andreas-> Mods-> Deathmatch-> Ressources
    Dann müsste dort der Ordnername sein mit dem Namen von deiner Gespeicherten Datei, da gehst du rauf und lädst die Datei hoch auf dem Link den ich dir dort hingepostet habe!
    Dann erscheinen mehrere schriftzüge unten bei dem Converter, du klickst statt IPL format file auf Pawn Code for Samp,
    So du erhälst nun brauchbares mit der anfangsfunktion Createonbject(...
    Dies Postest du unter OnGameModeInit und fügst hinten für die distance noch überall ,300.0 vor der Klammer noch.
    Compilen, fertig^^