Tag erstmal
ich habe mir heute paar fraktions base gemappt und wollte denn noch aus langerweile paar baustellen und so alles richtig eingefügt wie bei denn basen auch so nun problem
manche objekte zeigt er an und andere garnit wenn man dahin fähr wo sie eig stehen mussten passiert auch nix habe schon mir mehreren object streamern probirt aber bis jetzt ging keiner brauche dringend hilfe
Maps ins Scrimt einfügen brauche hilfe
- GFJohnny94
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wie benutzt du den Objekt Streamer denn? Und vorallem, welchen benutzt du?
Ich kann dir sonst noch DT_HMAP raten (sehr einfach, siehe signatur) -
also ich habe es mit einstein BFX oder so MedioStream und mit den Hmap aber alles geht nit leider
und ich glaibe ich habe mehr als 200 objecte -
HMap ist sehr gut für anfänger die sich vorerst nicht mit Compilen ausseinandersetzen wollen oder für Server die oft Maps updaten.
-
Wie hast du HMAP denn benutzt? Das sollte eigentlich immer gehen.
-
so wie im lies mich stand
noch frage diese 5000 stream wo muss die amx datei rein
-
in den Ordner Filterscripts, und dann in die Server.cfg schreiben:
filterscripts HMAP
Also HMAP dazu schreiben -
also ich finde das blöd
wenn man die maps in ein filterscript macht wie viel objekte kann man denn da rein machen???
und wie erstellt man das das andere prog finde ich zu kompliziert und mache maps habe ich auch nur als texdatei -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.