Karper Die Flage || Editiert von mir in Deutsch Übersetz und Neu CMD

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Dieses Script ist ganz über Teamarbeit gibt es 2 Mannschaften Polizei und Armee, und sie haben jeweils eine eigene Stützpunkte und Flags, die Sie erfasst es Flagge und bringen sie zurück zu Ihrem Ausgangspunkt und erfasst, wenn Sie die enemys Flagge wird ein Checkpoint, wo zu gehen und , um die Flagge zurück zu Ihrem Ausgangspunkt Du musst töten die Person, die die Flagge töten, man kann nicht zufällig Feind ist die Person, mit der Flagge, und es ist auch Kunstrasen in jedem Basis zu zeigen, wo sie sind, und wenn Ihre Flagge erobert Ihre Basis blinkt rot.


    Scripter: [SP]Oxide und Fresh Killa
    Editiert von Frankenstein


    Dammit Kein Missverstände Auf kommen:


    Diese Script ist nicht Mein Eigentum sonder ich habe es nur Bearbeitet udn auf Deutsch übersetz.


    Download:



    Quellcode:


    http://sa-mp-css.112h.de/Script/flage.pwn


    MFG.


    Frankenstein :thumbup:

  • ja Und? Sry also ich habe es nicht mit der Rechtschreibung!

  • Monti ;) ich will mich nicht Streiten mit dir und erlich: wenn dir nich gefällt dann benutz ihn nicht ;)