hi.
ich habe einen dialog erstellt,aber ich weis nicht warum da so errors sind und warnings.
hier:
Code
#define housedialog
if(strcmp(cmd, "/househelp1", true) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,housedialog,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Überschrift","Text im Dialogfenster","Ja","Nein");
return 1;
}
if(response)
{
if(dialogid == housedialog)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Hiiiii genau.");
}
}
Alles anzeigen
und hier die warnungen:
Code
(4635) : error 029: invalid expression, assumed zero
(4635) : warning 215: expression has no effect
(4635) : error 001: expected token: ";", but found ")"
(4635) : error 029: invalid expression, assumed zero
(4635) : fatal error 107: too many error messages on one line
aber die warnungen gehören gar nicht zu dem Dialog.
wenn man die codes vom dialog rausmacht,sind diese warnungen nicht mehr da
Hier ist die zeile 4635:
Code
if(house != 255)
{
if(SpawnChange[playerid]) //If 1, then you get to your house, else spawn somewhere else
{
SetPlayerPos(playerid, HouseInfo[house][hEntrancex], HouseInfo[house][hEntrancey],HouseInfo[house][hEntrancez]); // Warp the player
return 1;
}
}
ich wollte ein househelp dialog erstellen.
also wenn man /househelp eingibt ,kommt ein dialog,indem steht dann die hausbefehle^^
hoffe ihr könnt mir helfen