Suche Scipter der etwas drauf hat und der.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich bin Deotax ich möchte gerne meinen eigenen Server Starten ich und meine 2 Freunde möchten einen Server erstellen wir brauchen aber hilfe von guten Scripter und Leute die von Samp anuhng haben sie z.b. wissen wie mann einen Server erstellt und wie Scripen geht

1:wir brauchen hilfe beim Gamemod finden wir möchten einen German Reallife Server habe .
    2: beim Scripen das problem ist wir haben überhaupt keine anung wie man script deswegen suchen wir einen der aber auch eine belohnung bekommen wird
    3:er sollte nett zuverlässig und hilfsbereit sein und keine gangster sprache benutzen wenn es geht

Ich und meine Freunde sind 15 Jahre alt sind Zocker lustig nett und hilfsbereit und Noyal wir brauchen echt einen guten den wir haben nur die hälfte wir zählen auf euch bitte helft uns ohne euch werden wir es nicht schaffen

PS: Deotax,Free,Schlange
    pls help me^^