Nach Relogg Knast reinkommen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe breadfisher,
    Bei meinem Script ist es so das wen sich einer ausloggt und dann wieder onkommt das er nicht im Knast spawnt sondern einfach frei ist...wie kann ich das machen wen er sich wieder einloggt und er war vorher im Knast...das er dort wieder auch reinkommt...?? Benutzte ein GF

MFG milanboy38

• if( strcmp( key , "Jailed" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pJailed] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "JailTime" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pJailTime] = strval( val ); }

Diese beiden sind doch die Abfragen...oder nicht?

• ich würde wenn der spieler ein wanted bekommt im spiel und er sich ausloggt also bei disconnect einfach in die user.ini speichern knast=1 und (du hast sicherlich einen timer für die knastzeit) die restliche zeit auch speichern..arrestettime=11999 oder so..

und dann frägst du bei onplayerspawn ab ob in seiner user.ini knast=1 steht, wenn ja soll er im gefängnis spawnen, und du setzt den timer dann auf die zeit die in der user ini gespeichert ist

so sollte das funktionieren EDIT: zumindest wenn du selfmade scriptest. bei godfather sollte das von milan stimmen

mfg

shorty123