NLC aka NGO

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • brain soll ich dir sie ausbauen das er nix mehr machen kann? ;)


    Ist wirklich gut gelungen, habs mir grade mal als pwn angeschaut.

  • war das rcon pw :P das war auch nicht schwer da ers nicht verändert hatte

  • C:\Dokumente und Einstellungen\Lamsat\Eigene Dateien\Downloads\wbb\vvv\ngo\NGO\gamemodes\ngo.pwn(11) : fatal error 100: cannot read from file: "scanff"


    das kriege ich wenn ich es complinieren will -.-


    es ist nur eine gleiche Datei mit ner 2 hinten dran dabei


    //E: kann die jemand hochladen und mir nochmal sagen wohin mit der?
    //E2: Gefunden :) hat sich erledigt
    //E3: neues Problem habe die 2 Files hinzugefügt die er sagte die fehlen nur sagt er das :


    C:\Dokumente und Einstellungen\Lamsat\Eigene Dateien\pawno\include\streamer(26) : error 021: symbol already defined: "ID"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Lamsat\Eigene Dateien\pawno\include\streamer(153) : error 091: ambiguous constant; tag override is required (symbol "ID")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Lamsat\Eigene Dateien\pawno\include\streamer(153) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\Lamsat\Eigene Dateien\Downloads\wbb\vvv\ngo\NGO\gamemodes\ngo.pwn(959) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Lamsat\Eigene Dateien\Downloads\wbb\vvv\ngo\NGO\gamemodes\ngo.pwn(960) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Lamsat\Eigene Dateien\Downloads\wbb\vvv\ngo\NGO\gamemodes\ngo.pwn(961) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Lamsat\Eigene Dateien\Downloads\wbb\vvv\ngo\NGO\gamemodes\ngo.pwn(962) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Lamsat\Eigene Dateien\Downloads\wbb\vvv\ngo\NGO\gamemodes\ngo.pwn(963) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Lamsat\Eigene Dateien\Downloads\wbb\vvv\ngo\NGO\gamemodes\ngo.pwn(964) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Lamsat\Eigene Dateien\Downloads\wbb\vvv\ngo\NGO\gamemodes\ngo.pwn(965) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Lamsat\Eigene Dateien\Downloads\wbb\vvv\ngo\NGO\gamemodes\ngo.pwn(966) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Lamsat\Eigene Dateien\Downloads\wbb\vvv\ngo\NGO\gamemodes\ngo.pwn(967) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Lamsat\Eigene Dateien\Downloads\wbb\vvv\ngo\NGO\gamemodes\ngo.pwn(968) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Lamsat\Eigene Dateien\Downloads\wbb\vvv\ngo\NGO\gamemodes\ngo.pwn(969) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Lamsat\Eigene Dateien\Downloads\wbb\vvv\ngo\NGO\gamemodes\ngo.pwn(970) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Lamsat\Eigene Dateien\Downloads\wbb\vvv\ngo\NGO\gamemodes\ngo.pwn(971) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Lamsat\Eigene Dateien\Downloads\wbb\vvv\ngo\NGO\gamemodes\ngo.pwn(972) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Lamsat\Eigene Dateien\Downloads\wbb\vvv\ngo\NGO\gamemodes\ngo.pwn(973) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Lamsat\Eigene Dateien\Downloads\wbb\vvv\ngo\NGO\gamemodes\ngo.pwn(974) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Lamsat\Eigene Dateien\Downloads\wbb\vvv\ngo\NGO\gamemodes\ngo.pwn(975) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Lamsat\Eigene Dateien\Downloads\wbb\vvv\ngo\NGO\gamemodes\ngo.pwn(976) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Lamsat\Eigene Dateien\Downloads\wbb\vvv\ngo\NGO\gamemodes\ngo.pwn(977) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Lamsat\Eigene Dateien\Downloads\wbb\vvv\ngo\NGO\gamemodes\ngo.pwn(978) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Lamsat\Eigene Dateien\Downloads\wbb\vvv\ngo\NGO\gamemodes\ngo.pwn(979) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Lamsat\Eigene Dateien\Downloads\wbb\vvv\ngo\NGO\gamemodes\ngo.pwn(980) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Lamsat\Eigene Dateien\Downloads\wbb\vvv\ngo\NGO\gamemodes\ngo.pwn(981) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Lamsat\Eigene Dateien\Downloads\wbb\vvv\ngo\NGO\gamemodes\ngo.pwn(982) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.

    2 Mal editiert, zuletzt von Suchty112 ()

  • Dieses Script kommt lange noch lange nicht an das jetzige von NGO ran . ;)
    Fail .


    0 /10 .



    //Edit : :thumbdown:

  • Habe immer noch keine Antwort zu dieser Frage erhalten, kann mir mal jemand Antworten :P <.<


    doch /ah


    // edit
    @Stayn das liegt daran weil das der Teil ist dem man veröffentlichen darf steffen hat ja nicht mal bezahlt! Wie er sollte er editiert das ja nur!
    ohne recht daran das ist FAIL

  • speed :
    Ja





    Brain
    Ist mir eigentlich auch Wurscht was ihr damit macht ob ihr nun einen Server damit eröffnet oder nicht . :P
    Dann macht wieder irgendein Scripter irgendwas rein was garnicht zum Script passt etc.
    aber nun ja ist mir eig. auch relativ . ;)

  • mhh meines wissen nach hab ich nur eine pawno.exe drauf im Extra Ordner.
    Ich guck mal ob irgendwo sich noch eine Versteckt hat


    //E: habe nur eine pawno.exe drauf aber viele pawno ordner wo includes drinne sind :D
    liegt es vielleicht daran

    Einmal editiert, zuletzt von Suchty112 ()

  • mhh meines wissen nach hab ich nur eine pawno.exe drauf im Extra Ordner.
    Ich guck mal ob irgendwo sich noch eine Versteckt hat


    //E: habe nur eine pawno.exe drauf aber viele pawno ordner wo includes drinne sind :D
    liegt es vielleicht daran

    Ja . ;)
    Alle Includes müssen in einem Ordner sein .

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen