Ich hab da schön wiki gelesen und dann tauchte das auf:
um genau zu suen das unter bekannte probleme und über Externe Links
und wenn man drauf geht :
sowas gehört nicht in einen WIKI
so das wars von mri jetzt dürft ihr was sagen
Ich hab da schön wiki gelesen und dann tauchte das auf:
um genau zu suen das unter bekannte probleme und über Externe Links
und wenn man drauf geht :
sowas gehört nicht in einen WIKI
so das wars von mri jetzt dürft ihr was sagen
LOOOOOOOOOOOOl
xDD
kann man nich sehen wer das war ?
dann könnte man den doch warn geben oder so ähnlich
LOL,
Ich denke mal das war irgend jemand der freizeitprobleme hat
Der Typ kann nicht mal vernünftig schreiben
klar bei wiki wird ip immer gespeichert
lol naja so naps gibts immer leider
xD so geil *KAPUT LACH*
http://samp.breadfish.de/wiki/Hauptseite
lol ? hab ich grad gesehen als ich object id gucken woltle kam das man kann auf nixmehr klicken
lol derbst was für noobs breadfish änder das mal pls schnell
eh, lol? Ich hab grade mal geguckt wer wann was editiert hat, und da steht das DU die Haupseite editiert hast:
(Unterschied) (Versionen) . . K Hauptseite; 19:39 . . (-1.988 Bytes) . . OrangeBoss2045 (Diskussion | Beiträge) (Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: ''''''*ZENSIERT*'''')
und das steht da auch:
(Unterschied) (Versionen) . . NK Ossama binladen; 11:37 . . (+55 Bytes) . . OrangeBoss2045 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: *ZENSIERT*)
O.o wiki gelsöcht neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiin mit dem arbeite ich täglich
Omg...Orange
Kann ein admin das ausn Wiki Rausnehmen?
Das nervt nehmlich
//Edit
Oh ...Wurde Schon entfernt..
Danke =) egal an wen^^ xd
//2ter Edit...
OMG..Das Geilste ist er kann nciht scripten und Postet/ Beleidigt leute -.- omg peinlich..
Erstmal solltest ihr keine "Diskussion" über dieses Thema starten, da dieser Troll genau das will. Lacht euch kaputt, und das wars auch. Ansonsten wird er Wiederholungstäter.
Zweitens eine Wiki ein Werk der Gemeinschaft, ihr könnt also alles löschen, aber jeder einzelne von euch kann es auch wieder rückgängig machen, wie SATAN es getan hat. Also nicht warten bis ein Admin das regelt, sondern selbst mal was tun.
lol
was ist das denn schon wieder für ein nonlifer? oO
krass was den alles einfällt <.<
oO ich war das wirklich nicht ich schwöre es ich weiß nichtmal wie das funktioniert oOOOOOO
guckt doch ip nach
Alles anzeigeneh, lol? Ich hab grade mal geguckt wer wann was editiert hat, und da steht das DU die Haupseite editiert hast:
(Unterschied) (Versionen) . . K Hauptseite; 19:39 . . (-1.988 Bytes) . . OrangeBoss2045 (Diskussion | Beiträge) (Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: ''''''*ZENSIERT*'''')
und das steht da auch:
(Unterschied) (Versionen) . . NK Ossama binladen; 11:37 . . (+55 Bytes) . . OrangeBoss2045 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: *ZENSIERT*)
oO ich schwöre auf alles ich war das nicht
19:39 (eigentlich 20:39 weil die wiki uhr irgendwie falsch geht ) ..wurde das wiki geändert, 20:40 erstellst du dann das thema hier.....also für mich ist das ziemlich eindeutig.
19:39 (eigentlich 20:39 weil die wiki uhr irgendwie falsch geht ) ..wurde das wiki geändert, 20:40 erstellst du dann das thema hier.....also für mich ist das ziemlich eindeutig.
wieso soll ich sowas machen ?
ich benutz die wiki doch auch um zu lernen warum soll ich das dann kaputt machen ? oO
1. ich bin da nichtmal angemeldet und soweit ich weiß (wurde mir erzählt) muss man da angemeldet sein um irgendetwas reinzuschreiben oder so
und 2. weiß ich ncihtmal wie das geht