Breadfish Team

  • ganz stark von euch leute muss ich euch anrechnen ;)


    tja Beschwerden verkraften könnt ihr ja ganz tolle...einfach Thread löschen! Ja mann so solls sein!


    mfg
    Obi


    P.s.: sollte ich gebannt werden...Begründung bitte die will ich sehen ;) hab ja nix gemacht! Und meinungsfreiheit ist wohl erlaubt oder? ;)

  • 1. Du sagtest ich kann dich wegen Skype Konvi nicht verwarnen, wenn du es im FOrum tust, so kann ich es auch hier tun.
    Also dich verwarnen weil du mir in Skype sagst, dass du die Regeln nicht liest.
    2. Kann ich dich anzeigen.
    3. closed + Verwarnung = unberechtige Beschwerde


    //punkt zwei nehme ich zurück
    //Edit:
    Ausführlichere Erklärung:
    Ich habe mit dir im Chat gechattet, du hats mir den Grund gegeben paar unordentliche Worte fallen zu lassen und dies habe ich auch getan.
    Dennoch hat der Verlauf nichts zu tun, alleine das war eine Verwarnung wert, weil Skype Skype ist und sa-mp.de sa-mp.de.


    Ich habe es gelöscht, weil es keine Beschwerde vom Forum aus war, sondern rein vom Chat.
    Dazu kommt noch, dass Chatten eher privat ist.


    Zuerst habe ich es NUR gelöscht.
    Klar du könnte ich es NUR schließen, dennoch gibt es private Dinge, die man nicht unbedingt in Foren veröffentlicht haben will.
    Genauso kannst du dich mal aufregen, wenn du deinen Freund "zaumscheißt", er das alles filmt und irgendwo reinstellt.
    Das war keine Beschwerde zu meiner moderativen Arbeit, sondern zur Person (privat).
    Und in dem SInne kannst du dir die Meinung lassen.


    Ich könnte hier auch einige Schimpfwörter einbauen, doch wie du siehst, erhalte ich mich hier, weil dies doch moderativ ist, also dass ich eine Begründung deines Bans schreibe.


    Wenn du dann so eine Beschwerde aufmachst, dann kann ich dich verwarnen, sprich "unberechtige Beschwerde", weil du im Grunde Beschwerde gegen den (privaten) Thread gemacht hast, der keine Beschwerde war.

    //edit:

    Wenn du einen Verlauf stellst, dann kannst du mal deine Bereicherung vom Chat reinstellen und die User würden es auch sehen, dass ich den Grund hatte Schimpfwörter bzw. unqualifizierte Wörter in den Mund zu nehmen.


    Das du dann im nachhinein was von "keine Eier" und "xxFuchsxx hat dich gleich" redest, jo deine Reife.

    Einmal editiert, zuletzt von Kones ()