[GER/ENG] San Andreas Playground Script (Paypal, Überweisung, Amazon-Gutschein) -3 Jahre Entwicklungsphase-

  • Vielen Dank Angerfist.
    Danke für deinen Kauf (v1.3c)


    Momentan sind alle Versionen weiterhin um die Hälfte reduziert!


    Jetzt zugreifen und dein eigenes Freeroam / RPG Projekt eröffnen!


    Fragen zum Script könnt ihr gerne hier posten.

  • ---------------------------
    disara 29.04.2011 16:43
    Ich will jetzt bitte mein Script! Ich habs gekauft, und bekomms einfach nicht!

    ---------------------------
    Markus Schneider 29.04.2011 16:45
    habs nicht auf dem linux rechner

    ---------------------------
    Markus Schneider 29.04.2011 16:45
    cya


    Echt! unfreundlich und vieles mehr! Ich empfehle bei ihn nichts zukaufen!! :cursing: Seit übern Monat will ich das Script und ich bekomm's nicht. :cursing:


    Das war meine Meinung!

  • Du hast das gekaufte Script (Version 1.3c) vor Monaten gekauft und selbstverständlich erhalten.
    Zudem ich die VErsion noch nichtmal mehr auf meinem Hauptrechner habe.


    Was ich jetzt noch dazu sagen will, hör auf mich in ICQ zu belästigen, vielen Dank.


    Bis jetzt gab es nur positive Bewertungen, ich habe keinen Grund andere zu betrügen, jeder der was bei mir gekauft hat,
    hat es auch bekommen, genauso wie du!

  • Du hast es mir überhaupt nix geschickt. Nur weil du positive Bewertungen has, heißt es garnichts! Und wenn's man's verloren hat, dann sollte man's doch auch wieder bekommen, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von moewe1337 () aus folgendem Grund: edit, edit vergessen edit hinzugefügt

  • Ich habe dir die Version 1.3c vor Monaten geschickt, da du diese bei mir gekauft hast.
    Da danach alle Versionen überarbeitet wurden und manche auch nicht mehr angeboten werdeb, kann ich dir keine bessere Version schicken, wenn du eine ältere gekauft hast.


    Somit hat sich das Thema für mich erledigt.


    Und nun bitte wieder B2T.
    Es wurden schonmal solche Spambeiträge von dir gelöscht, also halte dich nun bitte zurück!!!

  • Du hast mir erst vor Tagen geschrieben, dass ich die Version bekomme. Jetzt lüg bitte nicht rum..

  • Du hast mir erst vor Tagen geschrieben, dass ich die Version bekomme. Jetzt lüg bitte nicht rum..


    Als Ob Markus lügen würde -.-.
    Ganz ehrlich auf was für einen Trip bist du denn ?


    Markus verkauft ehrlich und würde niemals Betrügen.

  • Ich würd dir ja gern die Beweise schicken, aber Privat ist Privat. Wenn dus wissen willst, kannst du mir ja ne PN schreiben. :)

  • Mal schauen ob ich mir Version 2.1f kaufe, kann ich mir das mal anschauen ? ;)


    schick mir ne PN, wenn ich mir das anschauen kann

  • Eine Testversion gibt es unter folgender IP:


    188.40.86.88:7777


    Man sollte beachten das dort aber noch eine neuere Version läuft, aber die Funktionen wie oben aufgelistet findest du alle.


    @cornsnark: Hör auf mit deinen lächerlichen Antworten.

  • @cornsnark: Hör auf mit deinen lächerlichen Antworten.


    Lächerlich? Du hast mir selber am 6. April 2011 gesagt, ich bekomme 1.3! Hab ich bis jetzt immer noch nicht bekommen.

  • Warum? Dann schick sie mir doch ;) Ich hab sie gekauft und ich habe 1.3 noch nicht bekommen. Schick sie mir und gut ist..

  • Sieht nett aus, ist das alles in einem oder kann ich auch nur "RPG/Reallife" bestellen ? oder wie sieht das aus?

  • JETZT 70 % RABATT AUF ALLE VERSIONEN


    [table='5']
    [*] Version
    [*] Zeilen
    [*] Preis
    [*] Zugang zu Updates
    [*] Support
    [*]
    [*] 13584
    [*] 15,00 € (70 % Rabatt d.h. NUR 4,50 €)
    [*] NEIN
    [*] JA (6 Monate)
    [*]
    [*] 17472
    [*] 30,00 € (70 % Rabatt d.h. NUR 9,00 €)
    [*] NEIN
    [*] JA (12 Monate)
    [*]
    [*] 17716
    [*] 35,00 € (70 % Rabatt d.h. NUR 10,50 €)
    [*] NEIN
    [*] JA (18 Monate)
    [*]
    [*] 19184
    [*] 50,00 € (70 % Rabatt d.h. NUR 15,00 €)
    [*] JA
    [*] JA (Unglaubliche 48 Monate)
    [/table]


    //Editierung --

    Einmal editiert, zuletzt von Markus ()

  • Warum kann man doch noch 1.3 kaufen? du sagtest doch, die version kann man nit kaufen? 8|

  • Dont_Resetable sagt es.
    Da dort mehrere Bugs entdeckt wurden wurden diese überarbeitet.


    So und nun zuschlagen. Alle Versionen sind nun für mehrere Tage 70 % reduziert.
    So ein Angebot wird es nicht mehr geben.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen