lAdmin und xObjects vertragen sich nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • jo hab das problem im server das ich als streamer xObjects bzw xStreamer nehme nur das problem das mir monate lang kopf weh gemacht hat ist das wenn ich im server xobjects und lAdmin laufen lasse und jemand adm lvl 5 ist mit der id bz 2 er geht raus jemand anderers kommt rein mit der id 2 der jenige ist dann lvl 5 also er der player übernimmt dann das lvl vom adm das selbe problem ist auch bei jedem anderen adm script (BEI JEDEM ) also am gm kann das problem nicht liegen hab im testen server jeden fs mit dem adm script und dem gm getestet hab den adm script auch aleine mal mit dem gm getestet läuft prima nur das problem taucht eben nur auf wenn ich xObjects lade
    also als ich den server noc hauf 2.2 r3 hatte lief alles perfeckt kann es sein das xObjects mit 2x nicht so richtig kompatiebel sind ?


    meine 1.frage kennt ihr das problem hattet ihr das auch schon mal
    2. brauche jetzt nen neuen streamer welchen empfehlt ihr mir ? hab schon einsteins getestet aber da hab ich einen kleinen error den ich nicht versteh
    -------------------------->kleine frage zum einstein streamer<----------------------------------
    hab um die 3000 objecte oder so im server