2 Fragen, Keys und Pay n´ Spray

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag

Ich habe da mal 2 Fragen. und zwar bekomme ich es nicht hin das das script erkennt ob er eine Taste gedrückt hält. also wenn der motor aus ist vom auto, soll er nicht fahren können. ganz einfach: wenn er w,s drückt oder w,s gedrückt hält: SetVehicleVelocity(vehicleid,0,0,z);
    doch trotz samp wiki bekomme ich die definition vom Gedrückt halten nicht hin.

die 2. frage: Ich würde gerne Pay n´Spray abstellen. also wenn man dort rein fährt soll überprüft werden wieviel hp das auto hat und sobald es dort gereppt wird wieder auf seine alte hp gesetzt wird.
    Habe es unter dem Public OnVehiclePaintJob und OnVehicleRespray oder so änlich gesetzt, hat aber nicht so richtig geklappt.

wäre sehr nett wenn mir die Fragen beantwortet werden könnten..

mfg
    Simon

• OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2)

ist ja der OnVehicleRespray parameter aber soweit ich weiß wird OnVehicleRespray "nur in Tuninggaragen" abgerufen oder erst nach den Sprayen und da ist das car ja gereppt :* im wiki ist irgendwas mit keyup dings da http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerKeys das hier :d soweit ich weiß ist das mitn key up down auch mit w,a,s,d W = UP S = DOWN A= Left D= Right .. aber weiß es nichtmehr genau