Wie Installiert man waffenpacks

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich denke du meinst damit Mods.
    Mods kann man auf einen sa-mp Server nicht installieren.
    Jeder User installiert Mods für sich, d.h. wenn du ein Waffenpack in dienem GTA installierst, werden es die anderen nicht sehen (das was du hast)...

  • Waffenpacks habe ich zwar noch nie installiert, aber ich glaube, man installiert sie genauso wie einzelne Mods.


    Ich persönlich verwende.
    GGMM


    Ich glaub SAMI gibts auch noch, hat aber ziemlich viele Löcher.


    IMG Tool gibts auch noch, da musst du zwar vieles manuell machen, dafür geht es eigentlich einwandfrei.


    Vor dem Modden würde ich einen Backup von der gta3.img machen.

  • Ich empfehle das IMG Tool 2.0.Ich selber benutze es auch und bin 100%-ig zufrieden.
    Damit muss man vieles Manuell machen, aber es läuft alles einwandfrei.Bei SAMI gibt es zu viele lücken, und mit GAMI kenne Ich mich garnicht aus.
    Tipp's:

    • gta3.img interne Daten nie löschen, immer nur umbennen in z.B.: old_mp5lng, habe jetzt die mp5lng als Beispiel genommen.
    • gta3.img immer Backuppen, bei Grafikmods am besten den ganzen GTA San Andreas Ordner.
    • Wenn Du willst kann Ich Dir helfen.

    //Edit:Rechtschreibung


    MfG Cranck