Reicht der Server aus ????

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Fisher :)


    Ich habe mal ne Frage ob der Server heir reicht für einen Roleplay Server :
    cpu 6000 GhZ
    Ram minimum 4gb
    macimum 8gb


    Festplatte 100gb
    Trafic Flatrate


    Wenn das reichen sollte könnt ihr ca sagen für wieviel slots das reicht ??????


    MFG

  • 6000 Gigaherz?!
    Da fragst du noch?
    Damit kannst du hunderte Server mit 500 Slots betreiben....
    Dann ist der RAM allerdings zu klein. ;)


    Ich denke mal du meinst 6000mhz
    Wenn der GM gut gescriptet ist sollte das laufen, ist ja viel Power ;)

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Hmmm 6000Ghz?
    Ungewöhnich...denke auch das du eher 6000Mhz meinst:-D
    Ja klar,dass reicht aus!


    Mal so nebenbei...ich habe die Vermutung da deine angegebenen Daten mit einem vServer von webtropia.com übereinstimmen,dass du dir einen vServer bei webtropia holen willst!?


    Falls ich da richtig liege möchte ich dir einen Rat geben!
    Geh blos nicht zu webtropia!
    Ich habe meinen Vertrag gekündigt weil mein vServer damals 2 Wochen 24/7 offline war und nicht angesprunden ist.
    Ich habe nichts an der Software gemacht kam ganz plötzlich...
    Und joar,als nach 2 Wochen der Server immernoch nicht ging,habe ich den Vertrag gekündigt...
    Vor kurzem habe ich mir dann erneut einen bestellt...und wieder Probleme dazubekommen-.-
    Das ganze Pleskpanel ist im Ars**...
    Wieder Vertrag gekündigt...
    Nun habe ich mir einen Rootserver bei Webtropia und einen bei Server4you besorgt damit ich mal eine Art "Test&Check" durchführen kann!
    Auch wenn Webtropia sonst immer so schlecht war,habe ich mit dem Rootserver keinerlei Probleme...bei Server4you jedoch schon.



    Naja,wennschon Webtropia dann einen Root und keinen vServer.
    Der günstigste Root bei denen kostet 34,99€ und ist oben drauf noch 1 Monat gratis!


    Sorry für den langen Text aber ich wollt nur dich und auch andere drauf hinweisen!



    Lg und viel Erfolg wünscht
    [FoR]Hardcore aka MultiCore