Textlänge bei ZCMD

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo


    Seitdem wir ZCMD nutzen, ist die Stringlänge begrenz. Dies betrifft nur SendClientMessage(ToAll), wenn ein String verwendet und formatiert wird. Dies ist sehr nervig. Gibts da eine Möglichkeit , das zu beheben, damit auch längere texte angezeigt werden. Dass längere Strings, aber vom System gesendet, angezeigt werden, beweist euch der Scrren hier:


    http://www.pic-upload.de/view-7820100/tja.jpg.html


    Hier der Code für den /o:


    COMMAND:o(playerid,params[])
    {
    new string[256];
    if(sscanf(params, "s", string)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Verwendung: /o [Text]");
    if(PlayerInfo[playerid][pMuted] == 1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du wurdest gemuted. Schreibe per /report einen Admin an");
    if(chatlock == 1 && PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der Chat ist momentan gesperrt oder du bist kein Supporter/Admin");
    if(CheckText(playerid,string)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Nicht in diesem Ton !");
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "(( %s: %s ))", name, string);
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE, string);
    OocLog(string);
    return 1;
    }


    MfG dUDALUS
    Schönes Wochenende an alle