Hi zusammen,
ich fass den Beitrag mal kurz und schmerzlos:
Ich wollte das über dem Spieler das aktuelle Leben angezeigt wird, doch irgendwie will es nicht ganz funktionieren.
Hier mal der PWN-Code:
new Text3D:PlayerLabel[MAX_PLAYERS];
forward UpdateLabel(playerid);
OnPlayerSpawn:
new Float:Leben,string2[256];
GetPlayerHealth(playerid,Leben);
format(string2,sizeof(string2),"%d HP",Leben);
PlayerLabel[playerid] = Create3DTextLabel(string2,COLOR_RED,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
Attach3DTextLabelToPlayer(PlayerLabel[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.7);
SetTimerEx("UpdateLabel",1000,1,"i",playerid);
OnPlayerDeath und OnPlayerDisconnect:
Delete3DTextLabel(PlayerLabel[playerid]);
Und der Public der alles aktualisieren sollte:
public UpdateLabel(playerid)
{
new Float:Leben,string2[256];
GetPlayerHealth(playerid,Leben);
format(string2,sizeof(string2),"%d HP",Leben);
Update3DTextLabelText(PlayerLabel[playerid], COLOR_RED, string2);
return 1;
}
Jetzt ist nur leider das Problem, dass dann eine kilometerlange Zahl angezeigt wird anstatt das richtige HP.
Kann da jemand helfen? Danke im Voraus