Anhänger spawn(Befehl dabei)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hai wie muss ich das machen.
    Ich will mit /gettrailer benzin einen anhänger an meinen lkw spawn und dann später wieder löschen mit /gettrailer destroy


    Also so soll der befehl sein:
    /gettrailer Benzin/Destroy


    if(strcmp(cmd, "/gettrailer", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(!IsTrailerAttachedToVehicle(tmppcar))
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
    GetVehiclePos(tmppcar, x, y, z);
    GetVehicleZAngle(tmppcar, a);
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 22) { SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Trucker!"); return 1; }
    if(!IsATruck2(tmppcar)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist in keinem Truck!"); return 1; }
    trailer = CreateVehicle(584, x+9.162, y, z, a, -1, -1, -1);
    AttachTrailerToVehicle(trailer, tmppcar);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Angehänger dran! /gettrailer um ihn zu entfernen! /findfuel um eine Tankstelle zu finden.");
    return 1;
    }
    else if(IsTrailerAttachedToVehicle(tmppcar))
    {
    DetachTrailerFromVehicle(trailer);
    DestroyVehicle(trailer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED," Angehänger wurde entfernt!");
    //return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    so ich habe nun den befehl der funktionirt aber nicht so wie ich will.
    zu einem soll der lkw nur einmal ein anhänger spawn dürfen so lange der ihr da ist und dann noch soll er nicht mit /gettrailer das 2 mal eingeben gelöscht werden sonder mit /gettrailer destroy und herr holen mit /gettrailer benzin


    //Edit

    4 Mal editiert, zuletzt von Rush ()

  • hm sorry mit dem kenne ich mich nicht so aus könntes du mir dar villt helfen?