Hi,
ich hab mir mal unser Whisper-System angeschaut, und das etwas weiter ausgebaut, aber jetzt klappt das nicht mehr... =(
Es kommt garnichts an, nichtmal wenn man nur /w schreibt.. oO
if(strcmp(cmd, "/w", true) == 0 || strcmp(cmd, "/whisper", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "NUTZUNG: (/w)isper [playerid/PartOfName] [whisper text]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if (IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if (ProxDetectorS(5.0, playerid, giveplayerid))
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
if(giveplayerid == playerid)
{
}
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "NUTZUNG: (/w)isper [playerid/PartOfName] [whisper text]");
return 1;
}
format(string, sizeof(string), "Du flüsterst zu %s:", giveplayer,(result));
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
format(string, sizeof(string), "%s flüstert zu dir: %s ", sendername, (result));
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_GRAD1, string);
format(string, sizeof(string), "* %s flüstert etwas unverständliches zu %s", sendername ,giveplayer);
ProxDetector(20.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du musst näher an dem Spieler sein!");
}
}
}
else
{
format(string, sizeof(string), "%d ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
}
}
return 1;
}
Vielleicht kann ja einer helfen...
gruß