AMX Datein

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ok auch hier bedanke ich mich.
    Nun bekomme ich Warnungen.
    C:\Dokumente und Einstellungen\uu\Desktop\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\uu\Desktop\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\uu\Desktop\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\uu\Eigene Dateien\Downloads\GermanReallife_By_MuKkI_[BoR]mr_FETjou_BFX.pwn(893) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\uu\Eigene Dateien\Downloads\GermanReallife_By_MuKkI_[BoR]mr_FETjou_BFX.pwn(893) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\uu\Eigene Dateien\Downloads\GermanReallife_By_MuKkI_[BoR]mr_FETjou_BFX.pwn(893) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\uu\Eigene Dateien\Downloads\GermanReallife_By_MuKkI_[BoR]mr_FETjou_BFX.pwn(32801) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerPrivmsg")
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    7 Warnings.


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!