/grab befehel

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  • Hai kennt einer ein guten /grab befehel?
    wo man kein timeout bekommt wenn man ihn egal in was für ein car zieht

  • Ich glaube du meinst Crash exe z.b. in Cheetah oder so ne ?



    Das liegt daran das du auf Sitz 2 Grab , nimmt dein alten Befehl einfach und ändere den so ab das du auf Sitz 1 Grab .



    (Glaube 0 ist fahrersitz daneben Beifahrer sitz 1 )


    mfg Apo

  • Ich habe so ein Befehl:
    if(strcmp(cmd, "/putincar", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    new sitz;
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "BENUTZUNG: /putincar [Playerid/Name] [Sitz (0=hinten links; 1=hinten rechts)]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "BENUTZUNG: /putincar [Playerid/Name] [Sitz (0=hinten links; 1=hinten rechts)]");
    return 1;
    }
    sitz = strval(tmp);
    if(sitz<0 || sitz>1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "BENUTZUNG: /putincar [Playerid/Name] [Sitz (0=hinten links; 1=hinten rechts)]"); return 1;}
    sitz+=2;
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(gTeam[giveplayerid] == 2 || IsACop(giveplayerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst Cops nicht verhaften!");
    return 1;
    }
    if(PlayerCuffed[giveplayerid] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Player trägt bereits Handschellen !");
    return 1;
    }
    if (IsPlayerInAnyVehicle(giveplayerid)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keinen Spieler aus einem Auto ziehen!"); return 1; }
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dir keine Handschellen anlegen!"); return 1; }
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerState(playerid) == 2)
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* %s hat dich ins Auto gesperrt und dir Handschellen angelegt.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s ins Auto gesperrt und Handschellen angelegt.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s hat %s ins auto gesperrt und Handschellen angelegt, der geht nirgendwo mehr hin.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~In Handschellen", 2500, 3);
    PutPlayerInVehicle(giveplayerid,car,sitz);
    TogglePlayerControllable(giveplayerid, 0);
    PlayerCuffed[giveplayerid] = 2;
    PlayerCuffedTime[giveplayerid] = 180;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht der Fahrer des Autos !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Player ist nicht in deiner Nähe !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Player ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Polizist / FBI / National Guard !");
    }
    }
    return 1;
    }
    wie muss ich es dann so machen:
    1 = Hinten links
    2 = Hinten rechts
    3 = vorne z.B

  • ja weiß ich das es dabei steht aber....
    da stehen nur hinter sitze z.B ich fahr ein bullet das is ein 2 sitzer und da kann kein hinten rein ziehen sonst bekommt der jenige ein timeout das wegen soll noch die 3 rein für vorne