Hiho Leute ich suche ein TuT womit ich Spawnpoints von Zivis etc. ändern kann =)
Habe die SuFu genutzt aber nix nützliches gefunden bitte helft mir so schnell es geht danke
Suche TuT zum Spawnpoint ändern..
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
brauchst glaub net da gibts ne ziele da steht addplayerclass das sind glaub die start koords
-
ja ich habe schon herraus gefunden das man mit /save
das speichern kann wo man steht nur ich weiß net wie man dann machen kann das die zivis da spawnen -
Wenn du GF hast such nach "Warp The Player" da müsst was stehen. Ganz unten wie das:
SetPlayerToTeamColor(playerid);
if(PlayerInfo[playerid][pOrigin] == 1)//LS
{
SetPlayerPos(playerid,1593.9946,-2300.2671,13.5441);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 271.9190);
SetPlayerInterior(playerid,0);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
} -
Danke jetz klappts =)
-
Freut mich. Have fun
-
also hätte da mal noch ne ne frage
ich will nen bisschen die bases umbauen nur weiß nicht wie ?
kann mir da einer helfen -
am besten du nimmst MTA
hier kannst laden:
http://www.chip.de/downloads/G…-Theft-Auto_18426174.html -
jo dat hab ich schon versucht aber die steuerung etc is voll kompliziert
-
eigentlich ganz easy das wichtigste:
Pfeiltasten für die Bewegung
Shift für schneller "laufen"
und zum drehen
Pos1 für Object hoch
Ed für Object runter
f9 Object kopieren
f11 Screenshot
f3 Object information
mehr brauchst eig. nicht -
-
ah danke und wie kann ich die dann hinterher in mein GM einfügen ?
-
am besten du nimmst MTA
hier kannst laden:
http://www.chip.de/downloads/G…-Theft-Auto_18426174.htmlBei mir geht MTA nicht. Habe mein SA gedowngradet, jedoch funtzt es nicht.
Was kann ich machen?? -
wenn du Vista hast musst im Map Editor ordener eine .dll datei loeschen, sollte dann gehen.
Bong: Musst einfach converten:
hier Link:
http://gtamap.delux-host.com/ -
[img=http://img515.imageshack.us/img515/3105/error4785ar6.th.jpg]
Ich habe diesen Error beim Map Editor bekommen. Was soll ich machen???
Habe den Client.dll im Map Editor Ordner gelöscht(Wie es gesagt wurde). -
Den Namen des Ordners editor(kann auch anders heissen, auf jedenfall der vom mapeditor) in map_editor umbenennen.
-
Den Namen des Ordners editor(kann auch anders heissen, auf jedenfall der vom mapeditor) in map_editor umbenennen.
Die Fehlermeldung kommt immer noch.
Was soll ich machen
Habe keine gecrackte Version, habe gedowngradet, sonst nichs. -
Zitat
Either:
Install race v1.1.1 first and then without deinstalling 1.1.1 install 1.1.2 in the exact same folder as 1.1.1.
>>>Old version<<<
Or:
That was the easier way; Alternativly you can do:
1. rename the "editor" folder to "map_editor"
2. copy the models folder from MTA San Andreas\mods\map_editor\ to MTA San Andreas\mods\race\
3. create \mods\map_editor\mapsAchja, um die Lösung zu finden, habe ich innerhalb 2 Sekunden bei Google die Fehlermeldung eingetippt, auf den 2.ten Link gegangen und es gefunden.
-
wer suched der findet
also zurück zu meiner frage wie kann man das dann in den GM einfügen ? -
Da raufgehen:
http://gtamap.delux-host.com/converter/
Oben alles aus der *.map reinfügen.
Format auswählen, in diesem Falle 'PAWN Code for SA:MP'
Tada, unten stehen die 'CreateObject's' -
Achja, um die Lösung zu finden, habe ich innerhalb 2 Sekunden bei Google die Fehlermeldung eingetippt, auf den 2.ten Link gegangen und es gefunden.
Und was soll ich eingeben???
Habe einige Sachen versucht, nichs gefunden. -