Hallo.
Ich möchte mein /putincar so machen das man jemanden nur rein ziehen kann wenn er /cuff oder /tazer ist
if(strcmp(cmd, "/putincar", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerCuffed[playerid] != 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Spieler muss getazer / /bust sein!");
return 1;
}
so hats nicht funktionirt da konnte man ihn rein ziehen wenn er /cuff ist und wenn er nicht /cuff ist
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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if(strcmp(cmd, "/putincar", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerCuffed[playerid] != 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2," Du hast den Spieler in Auto geportet");
}
{
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Geht nur, wenn der Spieler gecufft ist.");
}
}
return 1;
} -
wie muss ich das machen?
if(strcmp(cmd, "/putincar", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerCuffed[playerid] != 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Spieler muss getazer / /bust sein!");
return 1;
}
if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
{
new sitz;
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "BENUTZUNG: /putincar [Playerid/Name] [Sitz (0=hinten links; 1=hinten rechts)]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "BENUTZUNG: /putincar [Playerid/Name] [Sitz (0=hinten links; 1=hinten rechts)]");
return 1;
}
sitz = strval(tmp);
if(sitz<0 || sitz>2) { SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "BENUTZUNG: /putincar [Playerid/Name] [Sitz (0=hinten links; 1=hinten rechts; 2=Vorne rechts)]"); return 1;}
sitz+=2;
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(gTeam[giveplayerid] == 2 || IsACop(giveplayerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst Cops nicht verhaften!");
return 1;
}
if (IsPlayerInAnyVehicle(giveplayerid)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keinen Spieler aus einem Auto ziehen!"); return 1; }
if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
{
new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dir keine Handschellen anlegen!"); return 1; }
if(/*!IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && */GetPlayerState(playerid) == 2)
{
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* %s hat dich ins Auto gesperrt und dir Handschellen angelegt.", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s ins Auto gesperrt und Handschellen angelegt.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* %s hat %s ins auto gesperrt und Handschellen angelegt, der geht nirgendwo mehr hin.", sendername ,giveplayer);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~In Handschellen", 2500, 3);
PutPlayerInVehicle(giveplayerid,car,sitz);
TogglePlayerControllable(giveplayerid, 0);
PlayerCuffed[giveplayerid] = 2;
PlayerCuffedTime[giveplayerid] = 180;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht der Fahrer des Autos !");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Player ist nicht in deiner Nähe !");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Player ist Offline !");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Polizist / FBI / National Guard !");
}
}
return 1;
}
bei mir kahme eben errors -
breadfish.de
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