Brauche hilfe beim root

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi ich habe ein großes problem unzwar habe ich sa-mp auf meinen root server gepckt und alles gemacht was man machen muss.
    Ich habe es nch der anleitung gemacht:



    1. In PuTTY mit dem Server verbinden, indem man einen Doppelklick auf den gewünschten Server macht.



    2. In PuTTY auf dem Server einloggen,
    dazu gebt ihr den Usernamen und euer Passwort ein, der Besitzer des Servers hat den Usernamen ‚root’, nach der Eingabe des Namens kommt eine Passwortabfrage, dort gebt ihr euer Passwort ein, bedenkt aber das die Anzeige nicht angezeigt wird.



    3. nachdem ihr euch in eurem Server eingeloggt habt, müsst ihr um SA-MP zu starten folgende Kommandos eingeben:


    Den Wert .Pfad. müsst ihr durch den Pfad ersetzen, andem euer Samp-Ordner ist, zb. /home/


    ‚cd /.Pfad./samp’









    4. Nachdem ihr nun in eurem Samp-Ordner seit, müsst ihr den Server mit diesem Kommando starten:


    ‚. /samp022svr & ’


    beachtet dabei den . am Anfang und das & am Ende, damit alles richtig funktioniert.




    5. Wenn der Server dann gestartet wurde, müsst noch ‚logout’ oder ‚exit’ eingeben, damit der SA-MP Server an bleibt.
    6. Sobald ihr euch das Ausgeloggt habt, könnt ihr das Fenster einfach schließen.