Probleme mit den Objecten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Alles hiernach gemacht es ging auch eine zeit lang..[ SCRIPTING ] Objekte zu SAMP 0.3b anpassen


    doch dan habe ich ein bischen gescriptet.. Spawns der fraktionen geändert
    Leaderskins geändert und ein bischen deutsch gemacht
    tore gesriptet und gemappt, dass sie mit z.b. /lspdtor auf / zu gehen


    danach brachte das ,300 nichtsmehr und pro object mit dem parameter kam ein warning
    und das object war ingame nichtmehr DA!


    Meine Objecte (ohne ,300 wo sie da sind jedoch nur wen man nebendran steht zusehen sind)
    lspdtor = CreateObject(971, 1548.3929443359,-1627.5639648438,15.702730178833,0,0,270);yakuzator = CreateObject(987, 785.42041015625, -1158.181640625, 22.738544464111, 0, 0, 88);CreateObject(987, 662.10491943359, -1221.9029541016, 15.35641002655, 0, 0, 244);CreateObject(987, 659.14916992188, -1309.3232421875, 12.639360427856, 0, 0, 0);lcntor = CreateObject(969, 324.99676513672, -1185.3640136719, 75.441230773926, 0, 0, 217.99621582031);lztor = CreateObject(969, 261.15103149414, -1335.8618164063, 52.141754150391, 0, 0, 36);armytor = CreateObject(980, 2334.885010, 2443.969727, 7.493417, 0.0000, 0.0000, 90.0000);sanitor = CreateObject(980, 1137.123413, -1291.047363, 15.321968, 0.0000, 0.0000, 0.0000);taxitor = CreateObject(980, 1534.324829, -1451.641235, 15.162235, 0.0000, 0.0000, 0.0000);cnntor = CreateObject(985, 1564.718140, -1396.252563, 14.731635, 0.0000, 0.0000, 270.0000);presidententor = CreateObject(980, 1245.883667, -767.378540, 93.819992, 0.0000, 0.0000, 0.0000);Jailtor = CreateObject(988, 96.445435, 1920.528442, 18.177032, 0.0000, 0.0000, 270.0000);CreateObject(988, 1547.8435058594, -1620.6228027344, 12.546875, 0, 0, 284.25);CreateObject(988, 1548.0029296875, -1634.7445068359, 12.554936408997, 0, 0, 262);CreateObject(984, 1539.5902099609, -1608.8487548828, 16.560049057007, 0, 0, 0);CreateObject(984, 1545.9969482422, -1602.4638671875, 16.547962188721, 0, 0, 270);CreateObject(984, 1557.2385253906, -1602.4134521484, 16.547962188721, 0, 0, 270);CreateObject(984, 1568.4541015625, -1602.4255371094, 16.547962188721, 0, 0, 270);CreateObject(984, 1579.6612548828, -1602.4228515625, 16.547962188721, 0, 0, 90);CreateObject(984, 1590.8673095703, -1602.4412841797, 16.547962188721, 0, 0, 90);CreateObject(984, 1602.0435791016, -1602.4560546875, 16.547962188721, 0, 0, 90);CreateObject(984, 1608.1208496094, -1608.7641601563, 16.558559417725, 0, 0, 0);CreateObject(984, 1608.0235595703, -1621.4689941406, 16.558559417725, 0, 0, 0);CreateObject(984, 1608.0090332031, -1631.0128173828, 16.558559417725, 0, 0, 0);CreateObject(983, 1604.7624511719, -1637.9796142578, 16.598518371582, 0, 0, 90);CreateObject(983, 1607.9393310547, -1634.7951660156, 16.605434417725, 0, 0, 0);CreateObject(983, 1539.62109375, -1614.4530029297, 16.606924057007, 0, 0, 0);CreateObject(983, 1542.8044433594, -1617.6557617188, 16.608020782471, 0, 0, 90);CreateObject(983, 1546.0200195313, -1617.6813964844, 16.608020782471, 0, 0, 90);




    wen ich jetzt bei lspdtor , 300.0 dazumache bekomme ich folgende warnings
    C:\Users\Denis\Desktop\Desktop\GTA und so\Alles mit SAMP-Server\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\Disgrace.pwn(7308) : warning 202: number of arguments does not match definitionC:\Users\Denis\Desktop\Desktop\GTA und so\Alles mit SAMP-Server\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\Disgrace.pwn(9802) : warning 217: loose indentationC:\Users\Denis\Desktop\Desktop\GTA und so\Alles mit SAMP-Server\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\Disgrace.pwn(9943) : warning 217: loose indentationPawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    3 Warnings.


    lspdtor ist hierbei das oberste ( in zeile 7308 )


    wo liegt der fehler?

  • Hi


    Versuchs ma so:


    lspdtor = CreateObject(971, 1548.3929443359,-1627.5639648438,15.702730178833,0,0,270, 300);
    yakuzator = CreateObject(987, 785.42041015625, -1158.181640625, 22.738544464111, 0, 0, 88, 300);
    CreateObject(987, 662.10491943359, -1221.9029541016, 15.35641002655, 0, 0, 244, 300);
    CreateObject(987, 659.14916992188, -1309.3232421875, 12.639360427856, 0, 0, 0, 300);
    lcntor = CreateObject(969, 324.99676513672, -1185.3640136719, 75.441230773926, 0, 0, 217.99621582031, 300);
    lztor = CreateObject(969, 261.15103149414, -1335.8618164063, 52.141754150391, 0, 0, 36, 300);
    armytor = CreateObject(980, 2334.885010, 2443.969727, 7.493417, 0.0000, 0.0000, 90.0000, 300);
    sanitor = CreateObject(980, 1137.123413, -1291.047363, 15.321968, 0.0000, 0.0000, 0.0000, 300);
    taxitor = CreateObject(980, 1534.324829, -1451.641235, 15.162235, 0.0000, 0.0000, 0.0000, 300);
    cnntor = CreateObject(985, 1564.718140, -1396.252563, 14.731635, 0.0000, 0.0000, 270.0000, 300);
    presidententor = CreateObject(980, 1245.883667, -767.378540, 93.819992, 0.0000, 0.0000, 0.0000, 300);
    Jailtor = CreateObject(988, 96.445435, 1920.528442, 18.177032, 0.0000, 0.0000, 270.0000, 300);
    CreateObject(988, 1547.8435058594, -1620.6228027344, 12.546875, 0, 0, 284.25, 300);
    CreateObject(988, 1548.0029296875, -1634.7445068359, 12.554936408997, 0, 0, 262, 300);
    CreateObject(984, 1539.5902099609, -1608.8487548828, 16.560049057007, 0, 0, 0, 300);
    CreateObject(984, 1545.9969482422, -1602.4638671875, 16.547962188721, 0, 0, 270, 300);
    CreateObject(984, 1557.2385253906, -1602.4134521484, 16.547962188721, 0, 0, 270, 300);
    CreateObject(984, 1568.4541015625, -1602.4255371094, 16.547962188721, 0, 0, 270, 300);
    CreateObject(984, 1579.6612548828, -1602.4228515625, 16.547962188721, 0, 0, 90, 300);
    CreateObject(984, 1590.8673095703, -1602.4412841797, 16.547962188721, 0, 0, 90, 300);
    CreateObject(984, 1602.0435791016, -1602.4560546875, 16.547962188721, 0, 0, 90, 300);
    CreateObject(984, 1608.1208496094, -1608.7641601563, 16.558559417725, 0, 0, 0, 300);
    CreateObject(984, 1608.0235595703, -1621.4689941406, 16.558559417725, 0, 0, 0, 300);
    CreateObject(984, 1608.0090332031, -1631.0128173828, 16.558559417725, 0, 0, 0, 300);
    CreateObject(983, 1604.7624511719, -1637.9796142578, 16.598518371582, 0, 0, 90, 300);
    CreateObject(983, 1607.9393310547, -1634.7951660156, 16.605434417725, 0, 0, 0, 300);
    CreateObject(983, 1539.62109375, -1614.4530029297, 16.606924057007, 0, 0, 0, 300);
    CreateObject(983, 1542.8044433594, -1617.6557617188, 16.608020782471, 0, 0, 90, 300);
    CreateObject(983, 1546.0200195313, -1617.6813964844, 16.608020782471, 0, 0, 90, 300);


    Sollte meiner meinung nach gehen^^


    MFG, Robdeflop®