4 kleine Errors

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi erstmal,
    Ich habe mich an einem Driveinscript versucht.
    Ich habe jetzt leider 5 errors aber weis nicht wie ich sie rauskriege.
    Währe cool wenn mir jemand helfen kann.
    mfg lolli

Errors:

C:\Users\Ahmet\Desktop\Reallifemode\filterscripts\Drivein-test.pwn(450) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\
    Ahmet\Desktop\Reallifemode\filterscripts\Drivein-test.pwn(450) : error 029: invalid expression, assumed zero
    Ahmet\Desktop\Reallifemode\filterscripts\Drivein-test.pwn(450) : warning 215: expression has no effect
    Ahmet\Desktop\Reallifemode\filterscripts\Drivein-test.pwn(450) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    Ahmet\Desktop\Reallifemode\filterscripts\Drivein-test.pwn(450) : error 029: invalid expression, assumed zero
    Ahmet\Desktop\Reallifemode\filterscripts\Drivein-test.pwn(450) : fatal error 107: too many error messages on one line

Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

4 Errors.

Pastebin:
    Klick mich!!!
    Neuer Pastebin:
    Klick mich!!!

Was muss ich ändern?
    Hier ein screen das ihr nicht den ganzen Pastebin durchgucken müsst:
    Klick mich!!!

Hoffe mir kann jamdn helfen.
    mfg lolli

//edit:

Danke Maddin das du mir helfen wolltest.
    Das was du mir geschickt hast hilft mir jedoch leider nicht weiter.
    Kannst du mir bitte per PN das komplette Filterscript ohne errors schicken oder mir hier zeigen welche Zeile ich in was ändern muss.
    Mit dem Teil denn du mir geschickt hast verschieben sich die 4 errors von Zeile 440 in 439 und das hilft mir leider nicht weiter.

gruß lollipop

//edit
    Die Überschrift war falsch sind ja nur 4 errrors
    verbessert

//edit
    Pastebin erneuert
    Errors haben sich verschoben da ich Regeln hinzugefügt habe sind jetzt Zeile 450

Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

4 Mal editiert, zuletzt von lollipop ()

• yo genau.
    Ist if habe selber schon probiert mit;
    die errors bleiben bestehen auch wenn ein ; da steht und es ist if
    Jetzt habe ich immernoch die errors und kann net testen ob es richtig ist.
    Danke für deinen versuch hast ja aber selber bemerkt :D naja danke Khiro.
    Bitte bitte brauche hilfe mit den errors

Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann