Hab mal ne Frage ich will ein neuen Skript erstellen finde aber unter den Gamemods immer nur welche für Las Venturas. Aber ich will auch mal einen Server erstellen der in Los Santos spielt. Kann mir jemand helfen wo ich den Gamemod finde oder wie ich ihn ggf. erstellen muss?
Danke
Los Sanotos Skripting
- JoCe95
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Musst ein Erstellen.
-
-
Wenn du schon fragst wie man ein ls gm macht guck dir an besten mal pawn tutorials an weil wenn du das nichtmal weißt dann guck dir das lieber mal an
-
SetPlayerWorldBounds könnte hilfreich sein, damit die Spieler in einer gewissen Zone bleiben und nicht raus können (in deinem Fall das Gebiet Los Santos). Und wenn du das gemacht hast, einfach alle Fahrzeuge löschen und nur welche in Los Santos einfügen, fertig.
-
Bevor du ein neuen GM erstellst solltest du dich erstmal mit den Pawn Grundkenntnissen vertraut machen!
Am besten guckst du hier paar Tut's durch und lernst daraus ...MFG Ukrator ( ~~Chicken~~)
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.