Port Befehl geht nicht...o.ô

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hast du meine Möglichkeit probiert?
    Wenn ja, dann lerne debuggen.
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    printf("debug 1");
    if(strcmp(cmdtext, "/weg", true) == 0) {
    printf("debug 1.1");
    MoveObject(admin_weg, 834.18560791016, -2127.0405273438, 15.435024261475, 4);//so muss es überall sein
    printf("debug 1.1");
    return 1;
    }
    printf("debug 2");
    return 0;
    printf("debug 3");
    }

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Dann füg mal nur das in dein Filterscript :


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/adminarea", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 753.41674805,-2384.02465820,13.18377209);
    return 1;
    }
    return 0;
    }



    Denn solangsam wird es komisch, da es gehen müsste, vielleicht liegt es an irgendeiner Weise an dem anderen Code, bzw. dem CMD.


    Aber du wechselst auch immer die richtige .amx oder ?

  • Durchs debuggen findest du Fehler.


    Setze einfach alle paar relevanten Zeilen "printf(mein text");"
    Und schau in der Konsole, ob der Text erscheint, wenn nicht, wird dein printf nicht ausgeführt und es könnte etwas nicht stimmen.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Ich bin so ein Noob :S


    Wenn ich euch erzähle das es jetzt geklappt hat und ich den Fehler in der Concole gemacht habe indem ich einfach immernur gmx eingegeben habe xD aber so startet dre ja nur den gamemode neu o.ô


    Ich Entschuldige mich :S