Hallo,
ich wollte für meinen DM Server mal nen Anti C-Fire Bug machen. Ich denke jeder weiß was ich unter diesem Bug verstehe.
Das ist mein Quelltext:
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(oldkeys == 1 && newkeys == 4 || oldkeys == 4 && newkeys == 4) // Auch mit KEY_CROUCH und KEY_FIRE anstatt der Zahlen funktioniert es nicht.
{
SetPVarInt(playerid,"CFIREBUG",GetPVarInt(playerid,"CFIREBUG") +1);
if(GetPVarInt(playerid,"CFIREBUG") >= 3)
{
new string[128];
new pname[20];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
format(string,sizeof(string),"Spieler %s (%d) benutzt möglicherweise den C-Fire Bug",pname,playerid);
print(string);
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(GetPVarInt(i,ADMIN_KEY) >= 1)
{
SendClientMessage(i,grün,string);
}
}
}
}
else
{
SetPVarInt(playerid,"CFIREBUG",0);
}
return 1;
}
Das Problem ist nur, dass InGame gar nichts passiert. Auch wird nichts in die Log geschrieben.
Hat jemand einen besseren Ansatz oder eine Lösung ?
edit1: Das mit dem ADMIN_KEY ist oben definiert und dient nur der vermeidung von Fehlern.