Problem bei Anti C-Fire Bug

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    ich wollte für meinen DM Server mal nen Anti C-Fire Bug machen. Ich denke jeder weiß was ich unter diesem Bug verstehe.


    Das ist mein Quelltext:


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(oldkeys == 1 && newkeys == 4 || oldkeys == 4 && newkeys == 4) // Auch mit KEY_CROUCH und KEY_FIRE anstatt der Zahlen funktioniert es nicht.
    {
    SetPVarInt(playerid,"CFIREBUG",GetPVarInt(playerid,"CFIREBUG") +1);


    if(GetPVarInt(playerid,"CFIREBUG") >= 3)
    {
    new string[128];
    new pname[20];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
    format(string,sizeof(string),"Spieler %s (%d) benutzt möglicherweise den C-Fire Bug",pname,playerid);
    print(string);


    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(GetPVarInt(i,ADMIN_KEY) >= 1)
    {
    SendClientMessage(i,grün,string);
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SetPVarInt(playerid,"CFIREBUG",0);
    }
    return 1;
    }


    Das Problem ist nur, dass InGame gar nichts passiert. Auch wird nichts in die Log geschrieben.
    Hat jemand einen besseren Ansatz oder eine Lösung ?


    edit1: Das mit dem ADMIN_KEY ist oben definiert und dient nur der vermeidung von Fehlern.