Speedhack System Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo habe nen Speedhack System was nach mein tacho geht wenn man über 230 zumbeispiel fährt wrd man gebannt aber ich will das jetzt so machen wenn ich irgendwo runterspringe was hoch ist steigt die geschwindigkeit und ich werde gebannt kann ich das irgendwo im speedhack system reinmachen wenn man fliegt das man nicht gebannt wird.
    Beispiel:
    if(playerflieh) oder so :D


    Danke euch schonmal
    mfg.
    Bacardi

  • Z Achse berechnen?


    - GetPlayerPos
    - if(Z > zB 20)


    Dann fliegt der Spieler scheinbar.. :)
    Weiss jezt nich genau ob die 20 richtig ist, zB wenn du aufm Mt. Chilliad bist, biste ja auch über 20 Meter.. ;)
    Musste halt rausfidnen.
    MfG
    Maxx

  • versteh ich jetzt nicht ganz genau. Wie finde ich es heraus wieviel Meter und wie berechen ich das jetzt schreib mal pls ne beispiel formel

  • new Float: pos[3];
    GetPlayerPos(playerid, pos[0], pos[1], pos[2]);


    if(pos[2] > 20)
    {
    //Spieler ist über 20 Meter auf der Map, Speedhack deaktivieren, whatever
    }


    So könnte das wahrschl gehen..
    Halt im Speedhack Sysstem diese Abfrage einabauen, ob der Spieler höher als 20 Meter steht. ;)
    MfG
    Maxx

  • ich weiß max nur er hat das wie gesagt in einem gemacht aber macht ja nigs ;) ;D Danke euch trotzdem allen.
    Neo wo muss ich es jetzt denn genau einfügen?


    //edit: habs hingekriegt.
    Liebe Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Bacardi ()