Kleines Problem mit Spawn definieren

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • So hi,
    Ich bins ma wieder.
    Ich habe mir gedacht.
    Meine Fraktionen müssen ja iergendwo Spawnen.
    Ich habe dies jetzt für alle getan.
    Jez habe ich errors sobald ein Spawn raus ist mit // sind beim nächsten errors.
    Hier mein Muster sieht bei allen gleich aus nur halt andere Kordinaten und andere Frak ID:
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    clock(); // Lässt die Uhr erscheinen.
    new name[128], save[128];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);
    if(loggedin[playerid] == false)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Da du dich nicht eingeloggt hast wurdest du gekickt");
    Kick(playerid);
    }
    if(Spieler[playerid][gTeam] == 0) //Zivilist
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1193.1997,-1265.8030,23.6099);
    SetPlayerFacingAngel(playerid, 2.9239);
    SetCameraBehindPlayer();
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    }


    Hoffe mir kann je,mand weiter helfen.
    mfg lollP.S.:Am besten keine Code posten oder nur Code mit dem was ich verändern muss oder was ins was geändert werden muss.
    Meine errors natürlich noch:
    C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\gamemodes\Reallife.pwn(538) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\gamemodes\Reallife.pwn(538) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\gamemodes\Reallife.pwn(538) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\gamemodes\Reallife.pwn(538) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\gamemodes\Reallife.pwn(538) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


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  • public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    clock(); // Lässt die Uhr erscheinen.
    new name[128], save[128];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);
    if(loggedin[playerid] == false) //Ist die Variable Loggedin auch ein Bool?
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Da du dich nicht eingeloggt hast wurdest du gekickt");
    Kick(playerid);
    }
    if(Spieler[playerid][gTeam] == 0) //Zivilist
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1193.1997,-1265.8030,23.6099);
    SetPlayerFacingAngel(playerid, 2.9239);
    SetCameraBehindPlayer(playerid); //Playerid hat gefehlt..
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    }

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!

  • Errors bleiben da mein Code jez:
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    clock(); // Lässt die Uhr erscheinen.
    new name[128], save[128];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);
    if(loggedin[playerid] == false) //da sind keine errors :D da funct auch
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Da du dich nicht eingeloggt hast wurdest du gekickt");
    Kick(playerid);
    }
    if(Spieler[playerid][gTeam] == 0) //Zivilist
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1193.1997,-1265.8030,23.6099);
    SetPlayerFacingAngel(playerid, 2.9239);
    SetCameraBehindPlayer(playerid); //Playerid ist jez vorhanden errors bleiben da...
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    }



    //edit
    Errors haben sich in Zeile 440 verschoben da ich was andere editiert habe.


    //edit 2
    Errors sind jetzt in Zeile 556
    Sind jedoch immernoch die gleichen


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    2 Mal editiert, zuletzt von lollipop ()