/gethere problem

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  • hallo wen ich /gethere mache passiert nix :

  • Warum eigentlich strtok? Nimm DCMD, das ist das alles SEHR viel einfacher. Verstehst du das Command überhaupt? Blöde Frage aber ich hab mal jemanden ein Command umgeschrieben und der hatte kaum Ahnung vom Scripten. Ansonsten sehe ich EIGENTLICH keinen Fehler. :wacko:

    :D Was schaut ihr mich alle an??? Ich bin auch nur eine Signatur :D

  • if(strcmp(cmd, "/gethere", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /gethere [playerid/PartOfName]");
    return 1;
    }
    new Float:plocx,Float:plocy,Float:plocz;
    new plo;
    plo = ReturnUser(tmp);
    if (IsPlayerConnected(plo))
    {
    if(plo != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (PlayerInfo[plo][pAdmin] > 1337)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Frag den Admin ob er zu dir kommt.");
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)
    {
    GetPlayerPos(playerid, plocx, plocy, plocz);
    if(PlayerInfo[playerid][pInt] > 0)
    {
    SetPlayerInterior(plo,PlayerInfo[playerid][pInt]);
    PlayerInfo[plo][pInt] = PlayerInfo[playerid][pInt];
    PlayerInfo[plo][pLocal] = PlayerInfo[playerid][pLocal];
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pInt] == 0)
    {
    SetPlayerInterior(plo,0);
    }
    if(plocz > 930.0 && PlayerInfo[playerid][pInt] == 0) //the highest land point in sa = 526.8
    {
    SetPlayerInterior(plo,1);
    PlayerInfo[plo][pInt] = 1;
    }
    if (GetPlayerState(plo) == 2)
    {
    TelePos[plo][0] = 0.0;
    TelePos[plo][1] = 0.0;
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(plo);
    SetVehiclePos(tmpcar, plocx, plocy+4, plocz);
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(plo,plocx,plocy+2, plocz);
    }
    SendClientMessage(plo, COLOR_GRAD1, " Du wurdest telepotiert");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Nicht für dich");
    }
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " %d ist kein aktiver Spieler.", plo);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    }
    }
    return 1;
    }